Trainingsgruppen

Zur Zeit werden mehr als 40 Karateka in Seelow in drei Gruppen unterrichtet. Es trainieren Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Alter von acht Jahren bis jenseits der 60.

Jedes Jahr stellen wir etwa September-Oktober neue Anfängergruppen auf. Da ist die günstigste Zeit zu einem Einstieg. Evtl. kann ein Einstieg zu einem anderen Zeitpunkt nicht möglich sein (bitte Rücksprache mit dem Lehrer). Das Mindestalter beträgt acht Jahre, es kann aber nach vorheriger Rücksprache auch eine Ausnahme gemacht werden.
Übrigens sind mehr als die Hälfte unserer Mitglieder weiblich.

Interessenten sind immer herzlich willkommen, sich das Training anzuschauen. Hier bietet sich ein Anfängertraining (dienstags oder donnerstags) oder ein Fortgeschrittenen-Training an. Dort kann auch Rücksprache mit den Lehrern gehalten werden.