Seminar mit Sensei Ralf Smolin

11. Februar 2023, Seelow

Seminar mit Sensei Ralf Smolin in Seelow

Am Samstag, den 11. Februar 2023 war es wieder soweit.
Nach langer Corona Pause wurde in Seelow ein Seminar veranstaltet, der von Sensei Ralf Smolin (5. Dan Karate, 4. Dan Kobudo) gelehrt wurde.

Zur Verpflegung haben die Eltern wieder Köstlichkeiten mitgebracht, wo für jeden etwas dabei war und sowohl auch jeder zugreifen konnte.

Sensei Ralf’s Training, sowie die Erklärungsweise setzt er wunderbar um und alle Karateka hatten nie die Lust verloren und auch den Spaß beim Training ging nicht verloren.

Zum Schluss gingen wir noch alle essen beim Griechen in Seelow.

Unser Dank geht an Sensei Ralf, für das tolle und lehrreiche Seminar, auch an unsere Sensei’s Diana und René für diese Möglichkeit am Wochenende, zudem auch ein Dankeschön an die Eltern für die Unterstützung, sowie an die Gäste aus den anderen Dojo’s.

– Cay Stolzenbach